vor 1 Monat
84 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Hotel Eden Roc ist „Bestes Ferienhotel der Schweiz“
0 0

Hotel Eden Roc ist „Bestes Ferienhotel der Schweiz“

22. Mai 2017 von Neues aus der Hotellerie
Eden Roc

Hoteldirektor Andreas Gartmann ist seit 1. November Gastgeber im Hotel Eden Roc Ascona, @ Tschuggen Hotel Group, 21.05.2017

Grosses Hotelrating der Sonntagszeitung: Hotel Eden Roc ist „Bestes Ferienhotel der Schweiz“

„Wunderbares Gesamtkunstwerk“

Andreas Gartmann, Hoteldirektor Hotel Eden Roc Ascona:
“ Zum siebten Mal in Folge als bestes Ferienhotel der Schweiz ausgezeichnet zu werden, macht uns als Team sehr stolz und ist eine großartige Bestätigung für unseren leidenschaftlichen Service! Die Lage des Hotels direkt am See, die Kreativität unserer Köche und unser Wassersportangebot mit Segelschule, Beach und Jachthafen sind sicherlich weitere Erfolgsfaktoren.“

Zürich/Ascona (21.05.2017) Das Hotel Eden Roc ist zum siebten Mal in Folge im grossen Hotelrating der Sonntagzeitung als „Bestes Ferienhotel der Schweiz“ ausgezeichnet worden. Eine besondere Rolle spielten bei der Bewertung neben der exklusiven Lage direkt am Seeufer des Lago Maggiore die kulinarische Vielfalt des Hauses, das Interior Design und das grosse Wassersportangebot mit eigenem Beach, Jachthafen und Segelschule. Erst vor wenigen Wochen wurde das Hotel auch mit dem Wedding-Award 2017 ausgezeichnet und gilt für Familien, Wassersportfreunde, Gourmets und Verliebte als perfektes Ferienerlebnis am See und  „wunderbares Gesamtkunstwerk“ (Zitat: Karl Wild).

Unter dem Stichwort „24H TICINO“ bietet das Fünfsternehaus auch für Kurzaufenthalte und spontane Buchungen Spezial-Arrangements an:
http://edenroc.ch/de/arrangements/detail/id/21317/24h-ticino-special?f=

Das gesamte Rating finden Sie unter:
http://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2017/hotelrating/

 

Hotel Eden Roc – Ein kleines Paradies mit mediterranem Charme

Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Punkten von GaultMillau honoriert sind und ein wahrer Garten Eden – das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. Das Eden Roc ist 2017 zum siebten Mal als „Bestes Schweizer Ferienhotel“ ausgezeichnet worden und hat den Swiss Wedding Award 2017 gewonnen.  Weitere Informationen unter www.edenroc.ch

 

 

 

Pressekontakt:
Tschuggen Hotel Group
Evelyn Gorgos, Director of Communications
Via Albarelle 16, CH-6612 Ascona
Telefon +41 91 785 71 71, Fax +41 91 792 30 73
pr@tschuggenhotelgroup.ch

Text und Bilder zum Abdruck freigegeben @ Tschuggen Hotel Group, 21.05.2017

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Home