vor 7 Monaten
487 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Around the world mit teamwork one
7 2

Around the world mit teamwork one

12. Februar 2018 von Gastro Jobs International
TWO Eisenstadt

Around the world mit teamwork one

 

Die verschiedenen Vorteile, über eine Agentur deines Vertrauens (z.B. uns) Zugang zum verdeckten Stellenmarkt zu haben, sind dir ja vielleicht bereits bekannt. Besonders zum Tragen kommen diese Vorteile, wenn du aktuell für eine neue Herausforderung offen, dir aber unsicher bist, wohin es gehen soll.

Zuletzt ging es einem jungen Bewerber-Couple so: Bewerbung bei uns mit der Anfrage, eine spannende Stelle zu finden. ‚Egal wo, wir sind eigentlich für alles offen.‘ Die beiden waren bereits auf der Kanalinsel Jersey zum Trial und Vorstellen, aber haben noch keine Entscheidung getroffen. Sorgfältige Recherche und gute Kontakte sind nun dafür verantwortlich, dass die beiden auf eine kleine Insel in Estland ziehen werden (bereits Anfang März), um dort in einem fantastischen Luxushotel in Küche und Service durchzustarten.

Unser Beitrag dazu?

  • sorgfältige Vorab-Gespräche sowohl mit den beiden Kandidaten als auch mit den Ownern des Hotels
  • Abgleichen der Vorstellungen und Erwartungen
  • Klärung (fast) aller offenen Fragen
  • ständige Kommunikation mit allen Parteien
  • Klärung der Unterkunft (inkl. Fotos der Unterkunft!)

Wenn auch du dir ein paar mehr Möglichkeiten als Österreich und Deutschland anhören möchtest (z.B. Mallorca, Frankreich, Irland, Norwegen), dann bist du bei uns genau richtig:

eisenstadt@teamwork-one.com
0043-699-1611 8711.

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.