vor 4 Wochen
97 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Oliver Gebhard als Project Manager Events bei NOVUM
2 0

Oliver Gebhard als Project Manager Events bei NOVUM

28. Mai 2018 von Jobs und Karriere

Quelle: NOVUM Hospitality

NOVUM Hospitality gewinnt Oliver Gebhard als Project Manager Events

 

Hamburg, 24. Mai 2018
Die Eventmanagement befindet sich in einem Stadium des flächendeckenden Rollouts, an dem Events eine immer wichtigere Rolle einnehmen: Von Grundsteinlegungen über Sales-Events bis hin zu Opening Partys – für die über 50 niu Hotels stehen einige Events auf der Agenda. Die NOVUM Hospitality baut in diesem Zuge ihren Eventbereich aus uns setzt dabei auf Oliver Gebhard als Project Manager Events. Herr Gebhard ist in seiner Position neben den üblichen Messen, Kongressen & Co maßgeblich für die Events der niu-Hotels verantwortlich. Oliver Gebhard bringt eine langjährige Erfahrung als Produktionsleiter im TV und Eventbereich mit. Seine beruflichen Stationen reichen von der Talkshow Beckmann sowie Ina`s Nacht, über Großveranstaltungen wie den „Tag der Legenden“ zu „Usedom Cross Country“ und „Baltic Lights“. Herr Gebhard arbeitete dabei zusammen u.a. für und mit Usedom Touristik, NDR, ZDF, Porsche, Montblanc und Bauer Media. Zuletzt war Herr Gebhard als Senior Consultant der Firma WebId tätig.

 

„Wir freuen uns, mit der Neueinstellung von Herrn Gebhard einen Experten gewonnen zu haben, der die zahlreichen Events im Zuge der Expansion ideal begleiten wird“, erläutert David Etmenan Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hospitality.

 

 

Pressemitteilung sowie Beitragsbild von NOVUM Hospitality

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.