vor 3 Wochen
170 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Jungköche für die USA gesucht!
4 1

Jungköche für die USA gesucht!

1. Februar 2018 von Gastro Jobs International
TWO Salzburg

Jungköche für die USA gesucht

 

Alle Jahre wieder suchen wir Commis, Demi Chefs beziehungsweise Chefs de Partie für das Grand Hotel auf Mackinac Island. Es handelt sich um einen Sommersaisonvertrag, Arbeitsbeginn ist Anfang Mai, Vertragsende circa Oktober.

Das Hotel übernimmt die Flug- und Visakosten, eine Unterkunft wird zur Verfügung gestellt.

TWO SalzburgGesucht werden circa 6 bis 7 Personen, und wer über den Sommer in Michigan arbeiten möchte, sollte sich möglichst schnell mit uns in Verbindung setzen.

Das Grand Hotel Michigan ist eine Institution in Amerika, existiert bereits seit über 130 Jahren, wurde im Laufe der Zeit immer wieder ausgebaut, renoviert und vergrößert, und hat momentan 393 Zimmer. Es ist ein sehr lebhafter Betrieb, der auch von vielen Tagesgästen besucht wird, und die Aussicht über die Straits of Mackinac und die Mackinac Bridge ist atemberaubend.

Mackinac Island ist eine autofreie Insel, Fortbewegungsmittel sind entweder Pferde beziehungsweise das Fahrrad. Viele unserer Bewerber, die in den letzten Jahren dort gearbeitet haben, waren von dem Abenteuer begeistert, und sind auch in den folgenden Sommersaisonen dort tätig gewesen.

Über den genaueren Ablauf bezüglich Visa-Antrag informieren wir Sie gerne – es ist ein relativ einfacher Prozess, da das Hotel für die Sommersaison eine spezielle Visa-Kategorie bekommt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und geben Ihnen gerne ausführliche Infomationen über die vorhandenen Vakanzen.

Bitte wenden Sie sich direkt an das Büro in Salzburg
Ansprechpartnerin: Stefanie Lang
office@teamwork-one.com
Tel.: 0043 662 88 72 93

Tags:
· · · ·

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.