vor 6 Monaten
343 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Kurt Hummel neuer Direktor im DAS SIEBEN
2 2

Kurt Hummel neuer Direktor im DAS SIEBEN

12. Februar 2018 von Jobs und Karriere
DAS SIEBEN

Fotonachweis: © Künig

DAS SIEBEN − Kurt Hummel ist der neue Direktor

 

07. Februar 2018 – DAS SIEBEN / Tirol. Kurt Hummel konnte für die Führungsposition im DAS SIEBEN – 4* Superior Gesundheits-Resort, Hotel & SPA gewonnen werden. Das Thema Gesundheit spielt für ihn persönlich eine tragende Rolle. Touristisch gesehen gewinnt Gesundheit weiter an Bedeutung. „Ich möchte die Entwicklungen im DAS SIEBEN gemeinsam mit den Mitarbeitern zu Gunsten unserer Gäste erfolgreich weiterführen,“ erklärt Kurt Hummel. „Freizeit ist jenes wertvolle Gut, dass uns unsere Gäste anvertrauen. Das Ziel unserer Bemühungen ist es, für jeden einzelnen von ihnen einen erholsamen Mehrwert zu generieren.“

Kurt Hummel ist gebürtiger Steirer und war zu Beginn seiner Hotel- und Gastronomie-Karriere auf Kreuzfahrtschiffen tätig. Wieder an Land sammelte er wertvolle Erfahrung in leitenden Positionen sowie als Direktor in renommierten Hotels in Österreich und Deutschland.

DAS SIEBEN – Zahlen, Daten, Fakten

Hotelname: DAS SIEBEN
Hotelstandard: 4* Superior
Weiterempfehlungsrate:  99 Prozent – holidaycheck.at (02/2018)
Bausteine des Hotel-Konzepts: LEBEN, SEELE, ESSEN, SCHLAF, GESUNDHEIT, ERHOLUNG und NATUR
Baubeginn: 17. März 2014
Eröffnung DAS SIEBEN: 27. September 2015
Öffnungszeit: ganzjährig
Anzahl Arbeitsplätze (Fachpersonal) ca. 85 Mitarbeiter (Direktion, Ärzte, Physiotherapeut, Diätologen, Heilmasseure, Psychologen, Sportwissenschaftler, Rezeptionisten, Sekretariat, Service-, Küchen- und Housekeeping-Personal, Portier, Haustechniker)
SiebenMed-Pakete zu den Gesundheitsthemen: ganzheitliche Medizin, mentales Wohlbefinden, Beweglichkeit, Fitness, Immunsystem, Ernährung und aktivieren der Selbstheilungskräfte

Kontakt und Informationen:
DAS SIEBEN
Kurstraße 14
6323 Bad Häring/Tirol
+43 5332 20 800
kontakt@das-sieben.com
www.das-sieben.com

Kontakt für Presseanfragen:
E-Mail: presse@kuenig.at | Telefon: 05372 90 500

Pressemitteilung und Beitragsbild von Künig

Tags:
·

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.