vor 3 Monaten
192 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Margarethe Schütz ist „Spa-Leiterin des Jahres 2017“
0 0

Margarethe Schütz ist „Spa-Leiterin des Jahres 2017“

31. Juli 2017 von Jobs und Karriere
Tschuggen Grand Hotel Arosa

@ Tschuggen Hotel Group

Bilanz kürt Hotelmitarbeiter des Jahres Margarethe Schütz “Spa-Leiterin des Jahres 2017”

“Diese Anerkennung ist eine grosse Überraschung!”

 

Margarethe Schütz, Spa-Managerin Tschuggen Grand Hotel Arosa: “Ich war total überrascht, als ich von der Auszeichnung gehört habe. Mit der Bergoase von Mario Botta geniessen wir als gesamtes Team das Privileg einer atemberaubenden Location inmitten der Aroser Berge. Das freut nicht nur unsere Gäste, sondern auch uns als Mitarbeiter und diese Anerkennung rundet unser Glück jetzt perfekt ab.”

Zürich/Arosa (29.07.2017) Margarethe Schütz ist bei den diesjährigen Rankings des Schweizer Wirtschaftsmagazins „Bilanz“ mit dem Titel „Spa-Leiterin des Jahres 2017“ ausgezeichnet worden. In der Begründung heisst es: „Ein Spa-Team ist nicht einfach zu führen, weil gute Therapeuten oftmals hochsensible Menschen sind. Das erfordert Einfühlungsvermögen hinter den Kulissen.“

Margarethe Schütz arbeitet seit sechs Jahren für das Tschuggen Grand Hotel und hat ursprünglich als gelernte Kosmetikerin in der Bergoase angefangen. Für die Deutsche ist vor allem die Architektur von Mario Botta, der die Bergoase vor über zehn Jahren als architektonische Meisterleistung in den Berg hineinversetzte, ein absolutes Highlight in ihrem Berufsalltag: „Fast täglich werde ich von Gästen darauf angesprochen. Beeindruckend bleiben vor allem unsere Bergoasensegel, die alle vier Etagen unseres Spa mit Tageslicht durchfluten“, schwärmt die 37-jährige, die seit über fünf Jahren Regie über bis zu 20 Mitarbeiter in sämtlichen Spa-Abteilungen des Fünfsternehauses führt.

Die gebürtige Donaueschingerin (Schwarzwald) kennt Arosa als begeisterte Skifahrerin seit über 13 Jahren. Den Bau der Bergoase hat sie gemeinsam mit ihrem Partner von der Piste aus mitverfolgt, obwohl sie damals noch nichts von ihrer späteren Anstellung beim Tschuggen Grand Hotel ahnen konnte.

 

 

 

Pressekontakt:
Tschuggen Hotel Group
Evelyn Gorgos, Director of Communications
Via Albarelle 16, CH-6612 Ascona
Telefon +41 91 785 71 71, Fax +41 91 792 30 73
pr@tschuggenhotelgroup.ch

Text und Bild zum Abdruck freigegeben @ Tschuggen Hotel Group, 29.07.2017

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.