vor 1 Monat
114 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Neuer Hotelmanager für das niu Saddle Hotel
2 0

Neuer Hotelmanager für das niu Saddle Hotel

18. April 2018 von Jobs und Karriere
niu saddle hotelmanager

Quelle: NOVUM

Fest im Sattel: Florian Rose leitet das niu Saddle in Fürth

 

Das in Fürth frisch geöffnete niu Saddle läuft und war obendrein bereits mehrfach zu 100% ausgebucht – darüber freut sich auch Florian Rose, denn der 29-Jährige wurde von der NOVUM Hospitality als Hotelmanager für die Millennial-Marke an Land gezogen. Bereits vor der Eröffnung am 7. April stellte er seine weitreichende Erfahrung unter Beweis, sodass die Gäste sich von Beginn an in dem 103-Zimmer-Hotel wie zuhause fühlen.

Nach seinen letzten Stationen im In- und Ausland im Bereich F&B-Management (u. a. Robinson GmbH) war Florian Rose Hoteldirektor im Vital & Sporthotel Brixen in Brixen im Thale und freut sich jetzt neben der Rückkehr in die fränkische Heimat über die einzigartige Chance niu mitaufzubauen. „Die Neuentwicklung einer internationalen und jungen Marke auf dem sich wandelnden Hotelmarkt zu begleiten, ist für mich eine äußerst spannende Herausforderung. Dass ich diesen Prozess und den Rollout mit dem zweiten niu-Hotel begleiten darf, macht mich sehr stolz“, äußert sich Florian Rose.

Florian Rose ist nach Janine Freisberg (Hotelmanagerin im niu Cobbles) der zweite von über 50 niu-Hotelmanagern und zahlreichen Mitarbeitern, die in den kommenden Monaten gescoutet werden. „Wir planen in den nächsten Jahren über 50 niu-Hotels europaweit an den Start zu bringen, das bedarf qualifiziertes Personal. Wir freuen uns sehr, mit Florian Rose einen visierten und überaus motivierten Hotelmanager gefunden zu haben“, erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hospitality. Für das benötigte Recruiting investiert die NOVUM Hospitality im Bereich Personalmarketing und hat in diesem Zuge erst kürzlich die HR-Abteilung aufgestockt.

 

 

 

 

 

Pressekontakt
Carmen Majewski
An der Alster 63
20099 Hamburg
040 / 600 808 336
presse@novum-hospitality.com
www.novum-hospitality.com

 

Pressemitteilung und Beitragsbild übernommen von NOVUM

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.