vor 5 Monaten
148 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Wiener Hotel schließt sich PrivateCityHotels. an
2 0

Wiener Hotel schließt sich PrivateCityHotels. an

28. Mai 2018 von Neues aus der Hotellerie

(Quelle: Private.CityHotels.)

PrivateCityHotels. begrüßen neues Mitglied:
Das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien schließt sich dem Verbund an

 

München, 22 Mai 2018: Das Portfolio in Österreich wächst: Im April stieg die Zahl der Wiener Mitglieder im Verbund privatgeführter Stadthotels auf ein Dutzend Häuser. Mit dem Hotel Rathaus
Wein&Design ist darunter nun auch ein Hotel insbesondere für Liebhaber des edlen Rebensaftszu finden. Das Schwesterhaus des Salzburger Mitglieds Hotel Rosenvilla profitiert jetzt von diversen Vorteilen, wie sie üblicherweise aus der Kettenhotellerie bekannt sind, ohne an Eigenständigkeit einzubüßen.

Die 39 individuell gestalteten Zimmer des Hotel Rathaus Wein&Design sind jeweils einem österreichischen Spitzenwinzer gewidmet, dessen Topweine in der Minibar zu finden sind. Wechselnde Kunst lokaler und internationaler Künstler schmückt die Bar und den  Frühstücksraum. Damit wird das Haus dem Namenszusatz „Wein&Design“ gerecht. Gastgeberin Andrea Amann hat den Anspruch, den „absoluten Wohlfühlort für alle“ zu schaffen–für Hotelgäste und solche, die vielleicht nur für einen Abend an der Wein-Bar Platz nehmen.Dies gelingt: Das 4-Sterne-Haus sorgt, wie die TrustScore von 4,6 von 5,0 belegt, durchwegs für höchste Zufriedenheit bei seinen Gästen.

Hauptgrund für den Beitritt war für Andrea Amann die Möglichkeit des direkten und persönlichen Austauschs mit gleichgesinnten Privathoteliers. Konkurrenzdenken kennt sie nicht, im Gegenteil: Sie schätzt das Wissen und die Erfahrungen der Kollegen und gibt diese auch gerne selbst weiter. „Das regelmäßige Seminarangebot und das Mitarbeiteraustauschprogramm haben mich ebenfalls sehr angesprochen. Durch die PrivateCityHotels. kann ich meinen Mitarbeitern ein noch breiteres Angebot an Fortbildungen bieten – davon profitieren alle.“, so Andrea Amann.

Weitere Neuigkeiten zu den PrivateCityHotels. sind unter www.privatecityhotels.com und auf der Facebookseite www.facebook.com/privatecityhotels zu finden.

 

 

Für weitere Presseinformationen:

Pressekontakt
Lieb Management & Beteiligungs GmbH
Lena Haussels
Bavariaring 38, 80336 München
Tel.: +49 9181 / 27 61 394
E-Mail: presse@private-city-hotels.com

Pressemitteilung von privatecityhotels.com. Bildrechte: Hotel Rathaus Wein&Design

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.