vor 3 Wochen
63 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Rebranding: Savoy Hotel wird Leonardo Boutique Hotel
1 0

Rebranding: Savoy Hotel wird Leonardo Boutique Hotel

1. Juni 2018 von Neues aus der Hotellerie

Quelle: Leonardo Hotels

Erfolgreiches Rebranding: Aus Savoy Hotel wird Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

 

  • Haus erstrahlt in neuem Glanz
  • Über zwei Mio. Euro in die Renovierung investiert

 

Berlin/Düsseldorf, 24. Mai 2018: Das bisherige Best Western Savoy Hotel Düsseldorf wird ab sofort als Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf geführt. In den Umbau des mittlerweile fünften Leonardo Boutique Hotels in Europa hat die Fattal Hotel Group seit der Übernahme im Januar 2018 mehr als zwei Mio. Euro investiert. Runderneuert wurden nicht nur die 114 Zimmer, sondern auch die Lobby mit Bar und Restaurant sowie der Meetingbereich mit vier Konferenzräumen.

„Wir freuen uns, dass unser Boutique Hotel ein neues Look & Feel erhalten hat. Damit spiegelt sich der besondere Charme, der von dem historischen Gebäude mit Fassade aus dem 19. Jahrhundert ausgeht, auch in der Inneneinrichtung wider“, sagt Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe. Das Haus biete beste Aufenthaltsbedingungen: „Es überzeugt mit einem außergewöhnlichen Wohlfühl-Ambiente dank der stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Ebenfalls ist die sehr gute Lage unweit der beliebten Einkaufmeile ‚Kö‘ (Königsallee) hervorzuheben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf begeistert sein werden und diese Hotel-Perle zu einer festen Adresse in Düsseldorf avanciert.“

Das Leonardo Boutique Hotel ist das vierte Leonardo Hotel in Düsseldorf. Für die Umsetzung des Designkonzeptes war Hotel Interior Designer Andreas Neudahm verantwortlich.

 

Adresse: Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf, Oststraße 128, 40210 Düsseldorf

 

 

 

Kontaktperson:
Anne Radies, PR Managerin Leonardo Hotels
Email: a.radies@leonardo-hotels.com

 

 

Pressemitteilung und Beitragsbild von Leonardo Hotels

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.