vor 3 Monaten
114 Ansichten
Kommentare deaktiviert für 4* Hotel Falkensteinerhof erstrahlt in neuem Glanz
2 0

4* Hotel Falkensteinerhof erstrahlt in neuem Glanz

22. Mai 2018 von Neues aus der Hotellerie
falkensteinerhof_falkensteinergruppe_südtirol

(Quelle: Falkensteiner Michaeler Tourism Group)

Der Falkensteinerhof in neuem Glanz

 

Das Traditionshaus der Falkensteiner Hotelgruppe öffnet ab Juni frisch renoviert und mit vielen neuen Highlights wieder seine Türen.

Alles neu macht der Sommer – so auch in der imposanten Bergwelt Süditriols. Hier, inmitten der idyllischen Almenregion Gitschberg Jochtal befindet sich das Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof. Das Traditionshaus, das seit 1980 Teil der Falkensteiner Hotelgruppe ist, wurde bereits vor zwei Jahren einer „Frischzellenkur“ unterzogen – damals wurden die Zimmer sowie das Restaurant rundum erneuert. Nun sind die umfassende Renovierung sowie der Ausbau des Aktiv- und Wanderhotels abgeschlossen und hält für Gäste zahlreiche Highlights bereit.

Neu ab Sommer 2018

Ein ganz besonderes Highlight ist der auf großzügige 1.200 m² erweiterte Acquapura SPA. Hier können Gäste im ganz neuen beheizten Außenpool mit Blick auf das Südtiroler Bergpanorama entspannen. Wer so richtig ins Schwitzen kommen möchte, wird sich in der neuen Erlebnissauna in der Saunawelt besonders wohlfühlen. Am Abreisetag kann der SPA sogar noch bis 19 Uhr genutzt werden.

Zusätzlich können sich Gäste auf ein umfangreiches und abwechslungsreiches Aktivprogramm freuen. Der neue Gastgeber des Vier-Sterne-Hotels und geprüfte Wanderführer Werner Prechtl führt seine Gäste authentisch und mit viel Know-How in die Südtiroler Bergwelt ein. Das breite Angebot reicht von Sonnenaufgangs-Wanderungen über Picknick-Wanderungen und Wanderungen zur Fane Alm & in die Pfunderer Berge bis hin zu Themen-Wanderungen, wie z.B. Kneipp oder Törggele.

 

 

Nähere Informationen zu den Neuheiten im Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof:
https://www.falkensteiner.com/de/hotel/falkensteinerhof/das-hotel/news

 

 

 

 

Pressekontakt:
FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Katharina Riedl
Media Relations Manager
Columbusplatz 7-8 / Stiege 2
A-1100 Wien/Vienna
Tel.:+43/(0)1/605 40 67
katharina.riedl@falkensteiner.com
www.fmtg.com, www.falkensteiner.com

Firmenbuch: HG Wien, FN 304169 h, Firmensitz: Wien

Pressemitteilung und Beitragsbild von Falkensteiner Michaeler Tourism Group

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.