vor 2 Wochen
45 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Austria’s Best Ski Hotel 2018 wurde gekürt
1 0

Austria’s Best Ski Hotel 2018 wurde gekürt

4. Dezember 2018 von News aus der Gastronomie

(©marketing deluxe)

SPA-HOTEL JAGDHOF IST AUSTRIA’S BEST SKI HOTEL 2018

 

WORLD SKI AWARDS 2018 KÜREN DIE BESTEN DER BRANCHE

„And the winner is: SPA-HOTEL Jagdhof, Neustift im Stubaital!“ Zum 6. Mal in Folge versammelten sich Vertreter der Ski-Nationen aus Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika und Australien zur Verleihung der World Ski Awards 2018 in Kitzbühel. Die wichtigsten Aushängeschilder, Entscheider und Innovatoren aus den 25 führenden Skinationen der Welt trafen auf dem roten Teppich zusammen, um eines herauszufinden: Wer sind 2018 die Besten der Branche?

Jagdhof ist Österreichs bestes Skihotel
Den Sieg in der Kategorie „Austria’s Best Ski Hotel“ konnte sich das SPA-HOTEL Jagdhof sichern! Das 5 Sterne Relais & Châteaux Hotel überzeugte die Fachleute der Skibranche ebenso wie das Publikum. Charmante, individuelle 5-Sterne-Dienstleistungen für Groß & Klein, der vielfach prämierte 3.000 m² große Wellnessbereich jSPA, die haubengekrönte Hubertus Stube und die Nähe zu Österreichs größtem Gletscherskigebiet und drei weiteren Skigebieten – all das hat den Ausschlag dafür gegeben, dass das SPA-HOTEL Jagdhof zum besten Skihotel in Österreich gekürt wurde.

(Quelle: marketing deluxe)

Dankbar und höchst motiviert
Die Jagdhof-Gastgeber Armin und Christina Pfurtscheller strahlen: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass unser Einsatz, unsere Leidenschaft und unser Mehr an Qualität einmal mehr international ihre Anerkennung finden. Unser Ziel ist, Groß & Klein zu begeistern. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiter tagtäglich ein. Ein großes DANKE vom gesamten Jagdhof-Team an die World Ski Awards und alle, die für uns ihre Stimme abgegeben haben. Das motiviert uns für die Zukunft.“

(Quelle: marketing deluxe)

Über die World Ski Awards
Die seit 2013 vergebenen World Ski Awards sind die weltweit führende Auszeichnung zur Anerkennung von Spitzenleistungen in der Skitourismusbranche. Die World Ski Awards führen die Stimmen von Fachleuten der Skibranche und der Öffentlichkeit zusammen, um die besten Skigebiete, Hotels, Chalets und Reiseveranstalter der Welt und der einzelnen Länder zu küren. Das World-Ski-Awards-Programm umfasst Kategorien für das beste Skigebiet, das beste Skihotel, das beste Ski-Boutique-Hotel und das beste Ski-Chalet der Welt sowie für jede der 25 besten Skitourismus-Nationen. Der Preis World’s Best Ski Hotel 2018 ging übrigens an das „W Verbier“ in der Schweiz. Alles Sieger kann man auf worldskiawards.com einsehen.

 

 

Pressekontakt
marketing deluxe GmbH
Claudia Reichenberger

Nicole Ginzinger
Senior PR Consultant
nicole.ginzinger@marketing-deluxe.at

Marlene Fuchs
Senior PR Consultant
marlene.fuchs@marketing-deluxe.at

Wopfnerstrasse 9
6130 Schwaz, Austria
T + 43 5242 61115
presse@marketing-deluxe.at

Pressemitteilung und Beitragsbild von marketing deluxe GmbH

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.