vor 1 Woche
87 Ansichten
Kommentare deaktiviert für AUSTRIA’S BEST SKI HOTEL 2019 wurde gekürt
1 0

AUSTRIA’S BEST SKI HOTEL 2019 wurde gekürt

29. November 2019 von Neues aus der Hotellerie

World Ski Awards 2019 : TOP HOTEL HOCHGURGL IST AUSTRIA’S BEST SKI HOTEL 2019

 

Hochgurgl. Am Samstag, 23. November, wurden in Tirols Ski-Mekka Kitzbühel die World Ski Awards 2019 verliehen. In der Kategorie „Austria’s Best Ski Hotel“ wurde das 5-Sterne-Superior-Relais & Châteaux TOP Hotel Hochgurgl zum Sieger gewählt. Insgesamt nahmen 26 Nationen an der festlichen Gala im A-ROSA Kitzbühel teil.

 

World-Ski-Awards-TOP-Hotel-Hochgurgl-Austrias-Best-Ski-Hotel

 

AND THE SKI-OSCAR GOES TO: TOP HOTEL HOCHGURGL

„Was für eine Auszeichnung! Wir sind so unglaublich stolz und dankbar!“, sagt Alban Scheiber, als er gemeinsam mit seiner Frau Jasmin stellvertretend für die gesamte Familie Scheiber und das TOP-Hotel-Team die goldene Trophäe entgegennimmt. „Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben und uns immer so großartig unterstützen!“ Das Voting zu Austria’s Best Ski Hotel erfolgte zum einen via Publikums-Online-Voting und zum anderen durch eine unabhängige Jury der World Ski Awards. Zum siebten Mal in Folge war das AROSA Kitzbühel – gemeinsam mit der Stadt Kitzbühel und KitzSki offizieller Event-Partner der World Ski Awards – Gastgeber der renommierten Preisverleihung. Die Awards wurden am Samstagabend im Rahmen einer festlichen Gala überreicht, an der mehr als 240 Personen aus 26 Nationen teilnahmen.

World-Ski-Awards-2019-Austrias-Best-Ski-Hotel

 

TOP AWARD FÜR TOP HOTEL

Mit dem World Ski Award als „Austria’s Best Ski Hotel“ wird die Leistung der Tiroler Tourismus-Pioniere Scheiber einmal mehr gewürdigt. In vierter Generation bereits setzen Alban und Attila Scheiber Meilensteine im Ski-Tourismus. Das TOP Hotel Hochgurgl führen die Zwillinge in dritter Generation. Ein Skihotel par excellence, Mitglied der renommierten Hotelvereinigung Relais & Châteaux und seit vergangenem Skiwinter mit 5 Sternen Superior klassifiziert. „Service auf diesem Niveau zu bieten und stetig auszubauen – sowohl im Hotel als auch auf der Piste – ist unser täglicher Ansporn und unsere oberste Prämisse“, betont Alban Scheiber. „Daran arbeiten wir jeden Tag, Sommer wie Winter“, unterstreicht Attila Scheiber. „In diesem Sommer haben wir ein neues Personalhaus gebaut mit Top-Infrastruktur für unsere Mitarbeiter, vom Fitnessstudio über eine Sauna bis zu gemütlichen Aufenthaltsbereichen. Unsere Mitarbeiter sind es, die täglich diese Top-Leistungen erbringen – und sie sind das Kapital der Zukunft, um die Attraktivität und Einzigartigkeit unserer Tourismusregion zu erhalten und zu steigern.“

World-Ski-Awards-2019-Kitbuehel-Austria

 

WORLD SKI AWARDS

Die World Ski Awards versammeln und prämieren jährlich die Besten der Besten im internationalen Ski-Tourismus und der internationalen Ski-Industrie. 2019 wurden Awards in insgesamt 99 Kategorien und 26 Nationen vergeben. Zum weltbesten Skiresort 2019 wurde das Val Thorens – auf 2.300 Metern das höchstgelegene Skidorf der Alpen – in der französischen Region Auvergne-Rhône-Alpes gewählt. Der Award für „Outstanding Contribution to Ski Tourism“ ging an Kimihito Kamori. Den Titel „World’s Best Ski Resort Company 2019“ holte sich die Bergbahn Kitzbühel.

 

DIE ÖSTERREICHISCHEN AWARD-GEWINNER IM ÜBERBLICK:

Austria’s Best Ski Resort 2019
Kitzbühel

Austria’s Best Ski Hotel 2019
TOP Hotel Hochgurgl

Austria’s Best Ski Boutique Hotel 2019
Aurelio Lech

Austria’s Best Ski Chalet 2019
Hahnenkamm Lodge

 

 

 

 

Credit Pressebilder: Marketing deluxe; TOP Hochgurgl/Lohmann

 

PRESSEKONTAKT
marketing deluxe GmbH – Claudia Reichenberger
Nicole Ginzinger
Senior PR Consultant
nicole.ginzinger@marketing-deluxe.at

Wopfnerstrasse 9
6130 Schwaz, Austria
T + 43 5242 61115
presse@marketing-deluxe.at

 

Pressemitteilung und Pressebilder wurden übernommen von marketing deluxe GmbH

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.