vor 2 Monaten
205 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Best Western Hotels sind erneut Service-Champions
1 0

Best Western Hotels sind erneut Service-Champions

13. September 2019 von Neues aus der Hotellerie

(Bild: Best Western Premier Hotel Beaulac in Neuchâtel)

BEST WESTERN HOTELS IN ÖSTERREICH UND SCHWEIZ SIND SERVICE-CHAMPIONS 2019

 

Best Western Hotels in Österreich und der Schweiz sind erneut als Service-Champions gekürt worden: Das haben die aktuellen Kundenbefragungen „Service-Champions 2019“ in der Schweiz und in Österreich ergeben, die von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt wurden. Die Best Western Hotels in beiden Ländern werden in den Rankings zum dritten Mal in Folge für ausgezeichneten Kundenservice mit einem überdurchschnittlichen Gold-Rang geehrt.

Eschborn, 13. September 2019. Best Western Hotels in Österreich und in der Schweiz bieten ausgezeichneten Kundenservice und sind Service-Champions. Das hat die aktuelle Befragung zum erlebten Kundenservice des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value GmbH in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt am Main, ergeben. Für überdurchschnittlich guten Kundenservice werden die Schweizer wie auch die österreichischen Best Western Hotels im Ranking „Service-Champions 2019“ zum dritten Mal in Folge mit dem Gold-Rang geehrt. Das Ranking für den deutschen Markt wird voraussichtlich im Oktober dieses Jahres veröffentlicht.

In das Service-Ranking „Service-Champions Schweiz 2019“ wurden insgesamt über 69.000 Kundenurteile zu 262 Unternehmen aus 34 Branchen einbezogen, darunter zu neun Hotelgruppen. Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des so genannten „Service Experience Score“ (SES). Mit einem überdurchschnittlich hohen SES von 77,4 Prozent erreicht Best Western in der Schweiz im dritten Jahr in Folge den Gold-Rang.

Beim Ranking „Service-Champions Österreich 2019“ sind rund 110.000 Urteile aktueller sowie ehemaliger Kunden zu 401 Unternehmen und 43 Branchen in die Untersuchung einbezogen worden. Die Best Western Hotels in Österreich erreichen in dem Ranking mit 81,8 Prozent ebenfalls zum dritten Mal in Folge einen überdurchschnittlich hohen SES.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Hotels sowohl in der Schweiz als auch in Österreich so hervorragend bewertet wurden. Der Gold-Rang in beiden Ländern bestätigt, dass die Gäste in unseren Hotels überdurchschnittlichen Service erleben. Ich möchte mich für die Auszeichnung nicht bei nur unseren Gästen, sondern auch bei unseren Hotels und deren Mitarbeitern bedanken, die tolle Arbeit leisten. Außerdem sind wir schon gespannt auf die noch ausstehende Service-Studie für den deutschen Markt“, so Marcus Smola, der als Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH für rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn verantwortlich ist.

 

Best Western-service-Champions-Österreich.jpg

Bild: Best Western Plus Hotel Goldener Adler, Innsbruck.

 

„Service-Champions Schweiz 2019“ – Informationen online unter:
http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/laenderuebergreifend/service-champions-schweiz/ranking/ranking-hotelketten-gruppen-1/

„Service-Champions Österreich 2019“ – Informationen online unter:
http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/laenderuebergreifend/service-champions-oesterreich/ranking/ranking-hotelketten-gruppen/

 

Pressemitteilung sowie Beitragsbild übernommen von Best Western

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.