vor 1 Monat
80 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Falkensteiner CEO mit „Cäsar International“ ausgezeichnet
0 0

Falkensteiner CEO mit „Cäsar International“ ausgezeichnet

22. September 2017 von Neues aus der Hotellerie
Falkensteiner Hotels & Residences

Fotocredit: Falkensteiner Hotels & Residences

Ausgezeichnet: Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group, wurde der Immobilienaward Cäsar 2017 verliehen

 

20.09.2017. Am 14. September 2017 wurden acht herausragende Persönlichkeiten der Immobilienbranche mit dem Immobilienaward Cäsar ausgezeichnet. Vor den Augen von rund 300 namhaften Gästen fand die Kür im Schlosstheater Schönbrunn statt.

Der Immobilienaward Cäsar 2017 wurde am 14. September 2017 zum 11. Mal vergeben und zeichnete Personen aus, die 2016/2017 außergewöhnliche Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft erbracht haben. Aus ursprünglich 83 BewerberInnen wurden 21 FinalistInnen nominiert, von denen nun die acht Cäsaren bei einer feierlichen Gala gekürt wurden.

In der Kategorie „Cäsar International“ wurde Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG), ausgezeichnet. Zur FMTG gehören derzeit 32 Hotels und Residenzen  in sechs europäischen Ländern mit aktuell ca. 2.000 Mitarbeitern. Die FMTG definierte und perfektionierte den Begriff des 360-Grad-Tourismusanbieters.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und fühle mich geehrt. Ich sehe sie einerseits als Bestätigung für den Weg, den die FMTG bislang sehr erfolgreich geht und andererseits auch als Ansporn diesen Weg fortzusetzen, neue innovative Ideen umzusetzen und die FMTG gemeinsam mit meinen Partnern, Erich und Andreas Falkensteiner, auch international an der Spitze der Ferienhotellerie zu positionieren, “ so Otmar Michaeler.

Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 32 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und denTourismusberater Michaeler & Partner.

 

 

 

Pressekontakt:
FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Katharina Riedl
Media Relations Coordinator
Columbusplatz 7-8 / Stiege 2
A-1100 Wien/Vienna
Tel.:+43/(0)1/605 40 67
katharina.riedl@falkensteiner.com
www.fmtg.com, www.falkensteiner.com

Pressemitteilung und Beitragsbild von Falkensteiner Hotels & Residences

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.