vor 3 Monaten
154 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Larimar mit HolidayCheck GOLD Award ausgezeichnet
2 0

Larimar mit HolidayCheck GOLD Award ausgezeichnet

21. Januar 2019 von Neues aus der Hotellerie

(Bildquelle: Mario Unger/Hotel Larimar)

Erster HolidayCheck GOLD Award für das Larimar in Stegersbach

 

Freitag, 18. Januar 2019 Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Hotel & Spa Larimar in Stegersbach von HolidayCheck ausgezeichnet. Die herausragenden Urlauberbewertungen über fünf Jahre hinweg führten nun zum GOLD Award – mit dem sich das Larimar unter die Top-Wellnesshotels in Österreich reiht.

Das Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach zählt zu den beliebtesten Hotels in Österreich. Das beweisen die alljährlich herausragenden Gästebewertungen. Das Larimar erzielte bei 2.045 Bewertungen auf HolidayCheck einen Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und 99 Prozent Weiterempfehlungen. Dafür gab es den HolidayCheck Award zum fünften Mal in Folge und außerdem als ganz besondere Auszeichnung den HolidayCheck GOLD Award. Dieser wurde dem Hotel Larimar erstmals als einem von nur 185 Hotel weltweit und 26 Hotels in Österreich zuteil, als Zeichen für konsequent hohe Qualitätsstandards. Die Auszeichnung spiegelt die überdurchschnittlich hohe Gästezufriedenheit wider, welche für das Engagement der Hotelmitarbeiter und auch die ständige Erweiterung des Hotel- und Wellnessangebotes spricht. Auch 2018 wurde wieder in Qualität und exklusive Atmosphäre investiert. Die Gäste freuen sich über ein edles, neues Premium-Spa, eine neue Vinothek, Erneuerungen im Restaurant oder im Fitnessraum. In der 4.500 m2 großen, hoteleigenen Larimar-Therme genießen sie eine der größten Hotel-Wellnessoasen österreichweit. www.larimarhotel.at

 

Pressekontakt
Media Kommunikationsservice GmbH (Zentrale)
Public Relations-Agentur für Tourismus
Bergstraße 11
5020 Salzburg
Tel.: +43 (0) 662 875368-127
Fax: +43 (0) 662 879518-5
E-Mail: office@mk-salzburg.at

 

Pressemitteilung sowie Beitragsbild von MK Salzburg

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.