vor 1 Jahr
3256 Ansichten
Kommentare deaktiviert für LUX Award für Bodenmaiser Hof
0 0

LUX Award für Bodenmaiser Hof

22. September 2017 von Neues aus der Hotellerie
Bodenmaiser Hof

Bildnachweis: Bodenmaiser Hof/woidlife.de

Ausgezeichnet! LUX Award für Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald

 

20.09.2017. Das renommierte britische Magazin LUX hat den Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald mit einem der „LUX Hotel & Spa Awards 2017“ prämiert. Das 4-Sterne-Superior-Hotel erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Germany & LUX Award in Naturopath 2017“ insbesondere für sein Wellness-Angebot. Dieses beinhaltet neben klassischen Treatments auch Gesundheits- und Heilpraktiker-Behandlungen wie Akupunktur, Irisdiagnose, Reiki oder homöopathische Kuren. Dabei sind alle Programme eigens auf die Bedürfnisse des Gasts abgestimmt: ganzheitliche Pakete inklusive Anwendungen, Fit- und Vitalprogramm, diverse Vorträge sowie individuelle Menüs. Die Jury überzeugte zudem die Lage des familiengeführten 120-Betten-Hauses im Nationalpark Bayerischer Wald. Ebenso würdigte sie die stylisch-bayerische Innenarchitektur, darüber hinaus den Wellness- und Aquagarten samt Pool, Naturteich und HeimatLagune. Schließlich wurden noch die Gastronomie und nicht zuletzt der liebenswürdige, kompetente Service der so genannten „Hofgeister“ hervorgehoben. „Kein anderes Hotel in der Region ist hinsichtlich Stil, Design, Spa-Bereich, Garten und Herzlichkeit vergleichbar“, so die Begründung der Juroren. „In den Bodenmaiser Hof zu kommen, heißt nach Hause zu kommen.“

Das vierteljährlich erscheinende, international vertriebene LUX Magazin verleiht die „LUX Hotel und Spa Awards“ 2017 zum dritten Mal. Es informiert seine Leser über alle Facetten des High-End-Lifestyle, darunter Essen, Trinken, Hotels, Resorts, Gesundheit, Schönheit, Mobilität, Schmuck, Kunst und Technologie aus aller Welt. www.lux-review.com (s. Seite 25)

Über den Bodenmaiser Hof

Ruhig und zugleich zentrumsnah liegt das familiengeführte Hotel Bodenmaiser Hof im heilklimatischen Kurort Bodenmais/Bayerischer Wald. Individuelle Stil-Elemente verbreiten in allen Bereichen des 4-Sterne-Superior-Hotels mit seinen 120 Betten behaglichen, „stylisch bayerischen“ Wohnkomfort. Im Anbau wurden neue Rooftop-Lofts sowie luxuriöse Suiten und Deluxe-Zimmer geschaffen. Für Wohlfühlatmosphäre sorgen das großzügige HeimatSpa mit Sauna- und Wasserlandschaft sowie eine nach energetischen Gesichtspunkten gestaltete Gartenanlage. Separate Bereiche für Kinder bieten Familien wie Ruhesuchenden ausreichend Freiraum für ihre jeweiligen Ansprüche und Bedürfnisse. In der unmittelbaren Umgebung der Ortschaft am Fuß des Arbers finden sich attraktive Ausflugsziele für Erlebnisse und Entdeckungen in der Natur. Übrigens: Die hoteleigene Brennerei stellt 15 naturreine Obst-Edelbrände und neun aromatische Likörsorten her. www.bodenmaiser-hof.de

 

 

 

Pressekontakt:
Doris Schinagl
Angelika Hermann-Meier PR
Lachener Str. 4
86911 Diessen am Ammersee

Fon +49 8807 21490-19
E-Mail: doris.schinagl@hermann-meier.de
www.hermann-meier.de

Pressemitteilung von: Angelika Hermann-Meier PR. Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.