vor 8 Monaten
263 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Motel One erneut mit Servicepreis ausgezeichnet
0 0

Motel One erneut mit Servicepreis ausgezeichnet

3. März 2017 von Neues aus der Hotellerie
Motel One

Bild (v.l.n.r.): Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer Pneumobil, Torsten Knippertz, Moderator n-tv, Miljan Draskovic, Regional Manager Motel One, Bianca Möller, Geschäftsführerin DISQ Media, Jochen Dietrich, Redaktionsleiter Wirtschaftsmagazine n-tv; (Credit: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)

Motel One erneut mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

 

München/Berlin,Februar 2017. Die Motel One Group erhält zum vierten Mal in Folge den Deutschen Servicepreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), das den Award in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv verleiht. Die erfolgreiche Budget Design Hotelgruppe überzeugte mit seinem Service auf ganzer Linie und ging als Testsieger in der Kategorie „Reise und Mobilität, Beratung vor Ort“ hervor.

„Der Deutsche Servicepreis, der nunmehr zum siebten Mal verliehen wurde, stellt jene Unternehmen in den  Mittelpunkt, die sich durch ihren außergewöhnlich guten Service profiliert haben“,erklärt n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel. Im Rahmen der Studie wurden anhand von rund 16.300 verdeckten Servicetestkontakten insgesamt 484 Unternehmen untersucht, von denen 45 durch ihre ausgeprägte Kundenorientierung hervorstachen und somit zu den diesjährigen Preisträgern gehören. Ausgezeichnet werden jeweils die TOP 3-Unternehmen aus insgesamt 17 Kategorien. „Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis 2017. Der Preis bestätigt unsere hohen Qualitätsanspruche im Service-Bereich. Unsere Gäste sollen sich bei  uns rundum wohl fühlen und neben wertigen Materialien und außergewöhnlichem Design spielt hier natürlich die Servicequalität eine ausschlaggebende Rolle, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt“, so Dieter Müller, Gründer  und CEO der Motel One Group.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität / n-tv

Über die Motel One Group:

Like  the  price. Love  the  design. – Die für ihr Konzept mehrfach ausgezeichnete Budget Design Hotelgruppe Motel One hat sich mit 55 Hotels und 14.600 Zimmern erfolgreich in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Belgien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz positioniert (Stand Ende  2016). Sowohl Branchenkenner als auch Gäste schätzen die einzigartige Kombination aus hochwertiger Ausstattung, exklusiven Designhighlights, hohen Servicestandards und erstklassigen innerstädtischen Standorten zu einem attraktiven Preis. Das 2000 gegründete Unternehmen mit Sitz in München erwirtschaftete im dritten Quartal 2016 einen Umsatz von 97 Millionen Euro bei einer durchschnittlichen Auslastung von 79,5 Prozent. Weitere Informationen unter www.motel-one.com

 

 

 

Pressekontakt:
Tanja Schuhmann
Marketing Manager Communications
Tegernseer Landstraße 165, 81539 München
Tel.: +49 89665025-818 | Fax: -50
E-Mail: tschuhmann@motel-one.com
Internet: www.motel-one.com

Julia Biss & Roaya El Tahwy
Kronprinzendamm 20, 10711 Berlin
Tel.: +49 30 80 93 331 -01
E-Mail: j.biss@biss-pr.de|r.eltahwy@biss-pr.de
Internet: www.biss-pr.de

Pressemitteilung von Motel One

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.