vor 2 Wochen
59 Ansichten
Kommentare deaktiviert für NOVUM Hospitality eröffnet Congress Hotel in Frankfurt
2 0

NOVUM Hospitality eröffnet Congress Hotel in Frankfurt

5. April 2019 von Neues aus der Hotellerie

NOVUM Hospitality eröffnet Crowne Plaza Frankfurt – Congress Hotel

Generalsanierung ist Ende Sommer abgeschlossen

In optimaler Business-Lage zwischen Flughafen und City hat das frühere Arabella Sheraton Hotel als Crowne Plaza Frankfurt – Congress Hotel wiedereröffnet. Betreiberin ist die NOVUM Hospitality, Franchisegeber die IHG® (InterContinental Hotels Group), zu der die Marke Crowne Plaza gehört. In die Renovierung und Revitalisierung des Businesshotels, das sich im Stadtteil Niederrad befindet, investiert NOVUM Hospitality rund 4 Millionen Euro. Bisher wurden die öffentlichen Bereiche, sowie mehr als die Hälfte der 395 Zimmer renoviert, bis Anfang September 2019 wird die Generalsanierung des 4-Sterne-Hauses abgeschlossen sein. Insgesamt betreibt NOVUM Hospitality nun sechs Hotels in der Mainmetropole: neben dem Crowne Plaza Frankfurt – Congress Hotel auch das Novum Hotel Continental, das Novum Hotel Imperial, das niu Charly, das Hotel City Stay und das Hotel Primus. Für 2020 sind mit dem niu Air und niu Coin weitere Hoteleröffnungen in Frankfurt/Main geplant, gefolgt von dem Hotel Indigo Alte Oper und dem Staybridge Suites Alte Oper im Jahr 2021.

(Quelle: „NOVUM Hospitality“)

NOVUM Hospitality beweist Expertise bei großen Hotelprojekten

„Mit dem Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel beweist NOVUM Hospitality erneut, dass es anspruchsvolle Businesshotels im laufenden Betrieb erfolgreich revitalisieren kann,“ sagt David Etmenan, Chief Executive Officer und Owner der NOVUM Hospitality. Das Crowne Plaza Frankfurt – Congress ist nach dem Holiday Inn München Süd (332 Zimmer, 14 Tagungsräume) bereits das zweite IHG-Projekt, das NOVUM Hospitality mit großem Aufwand grundsaniert. Weitere aktuelle Entwicklungsprojekte mit IHG sind noch in diesem Jahr das Holiday Inn Express Erlangen und das Holiday Inn Wien Süd, sowie eine Kombination aus Staybridge Suites und Holiday Inn Express in Düsseldorf in den nächsten Jahren. In Frankfurt entstehen zusammen mit der IHG das Hotel Indigo Alte Oper und dem Staybridge Suites Alte Oper in der Mainzer Landstraße.

Das Crowne Plaza Frankfurt – Congress Hotel ist das erste Crowne Plaza Hotel in der Metropole am Main. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich auch die stolze Marke Crowne Plaza auf dem Dach des Hotels führen können“, sagt David Etmenan. Tobias Hanemann, Director of Operations niu & Franchise Hotels bei NOVUM Hospitality lobt die Zusammenarbeit mit IHG: „IHG und NOVUM Hospitality haben wieder einmal eine starke Partnerschaft unter Beweis gestellt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Realisierung unserer ehrgeizigen Projekte – nicht nur in Deutschland, sondern auch international.“

Mario Maxeiner, Managing Director, Northern Europe, bei der IHG kommentiert: „Crowne Plaza ist die drittgrößte Hotelmarke im gehobenen Segment, mit derzeit 420 Standorten. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Novum Hospitality nun das erste Crowne Plaza nach Frankfurt bringen konnten – eine absolute A-Location in Deutschland. Das entspricht auch unserer langfristigen Vision für Crowne Plaza: wir wollen es zur bevorzugten Business-Class-Hotelmarke weltweit machen.“

(Quelle: „NOVUM Hospitality“)

Modernster Komfort für Geschäftsreisende

Gäste genießen im Crowne Plaza Frankfurt – Congress Hotel jeglichen Komfort eines modernen 4-Sterne-Businesshotels. Zu den 395 hell und elegant möblierten Zimmern zählen auch sechs Design-Suiten. Die beiden hoteleigenen Restaurants verwöhnen den Gast mit regional hessischer und internationaler Küche, in dem offenen Bar-Konzept können Gäste den Tag entspannt ausklingen lassen, einen Platz zum Arbeiten finden oder gemeinsam bei Sport-Übertragungen mitfiebern. Der Freizeitbereich umfasst einen Fitnessraum mit modernsten Geräten, Sauna und Dampfbad, sowie einen großzügigen Innenpool, wo Schwimmer ihre Bahnen ziehen können. Jogger können im nahen Stadtwald ihre Runden drehen. Unter den 14 zeitgemäß ausgestatteten Tagungsräumen des Crowne Plazas befindet sich einer der größten Tagungsräume Frankfurts, in dem bis zu 500 Personen Platz finden.

 

 

Hotelkontakt
Crowne Plaza Frankfurt – Congress Hotel
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 66 33 0
reservations@cp-frankfurt.com
www.cp-frankfurt.com

Unternehmenskommunikation
Elena M. Jacobs ∙ An der Alster 63
20099 Hamburg
Tel: +49 40 600 808 191
presse@novum-hospitality.com
www.novum-hospitality.com

Pressekontakt
Michaela Störr, StörrFaktor PR

 

Medienmitteilung und Beitragsbild von NOVUM Hospitality

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.