vor 1 Monat
265 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Online-Akademie für Mitarbeiter bei Hans im Glück
2 0

Online-Akademie für Mitarbeiter bei Hans im Glück

21. September 2020 von Info Gastronomie - Hotellerie
hans-im-glück-online

Hans im Glück in der Online-Akademie von Simmeth-Training

Die HANS IM GLÜCK Akademie bietet bereits seit vielen Jahren ein ausgefeiltes Schulungskonzept für Mitarbeiter und Führungskräfte an.

Ein Teil des Erfolgs beruht darauf, dass jedes Teammitglied nicht nur individuell auf die Serviceaufgaben vorbereitet wird, sondern auch noch ideale Voraussetzungen findet, innerhalb der Betriebe Karriere zu machen.

Die Corona-Krise hat zudem aufgezeigt, dass plötzliche Veränderungen nur mit Teams gemeistert werden können, die maximal flexibel reagieren und sich sofort auf die neue Situation einstellen können. „Gerade jetzt wäre es fatal, an der Entwicklung der Mitarbeiter zu sparen. Stetes Lernen und persönliche Weiterentwicklung müssen für unsere Mitarbeiter etwas völlig Normales und fester Bestandteil des Alltags sein“, sagt Birgit Gutwald, Leiterin der HANS IM GLÜCK Akademie dazu. Sie führt weiter aus: „Wir setzten dabei nicht nur auf die klassischen Fachthemen wie Verkauf, Reklamation und Servicequalität. Weiterbildung muss genauso interdisziplinär und damit wissensübergreifend sein, wie es ebenso die ständig neuen Herausforderungen auch sind!“.
Hans im Glück in der Online-Akademie von Simmeth-Training

hans-im-glück-online-akademie

(Quelle: www.pregas.de)

In Kooperation mit der Online-Akademie von Simmeth-Training erhalten die Mitarbeiter der HANS IM GLÜCK Eigenbetriebe nun ihren kostenlosen Zugang zu einem eigenen „Bildungskanal“. Woche für Woche werden hier Webinare aus einem bunten Mix aus Fachthemen und Persönlichkeitsentwicklung live gestreamt. So hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich einen eigenen Themenmix zusammenzustellen und sein regelmäßiges „Update“ zu holen. Jeder Mitarbeiter, vom Spüler bis zum Betriebsleiter kann damit auf einfachem Weg am Ball bleiben. Die Weiterbildungen werden mit persönlichen Zertifikaten dokumentiert.

„In unseren Betrieben arbeiten vor allem junge und dynamische Mitarbeiter. Für uns war deshalb wichtig, dass wir unsere Teams nicht mit trockenen Webinaren von der Stange langweilen. Mit Simmeth-Training haben wir den perfekten Partner gefunden. Die Trainings der etwas anderen Art sind nicht nur tiefgründig, sondern machen unseren Mitarbeitern auch jede Menge Spaß“, so Birgit Gutwald.

Über die HANS IM GLÜCK Franchise GmbH

2010 von Thomas Hirschberger in München gegründet, befindet sich die Marke mit aktuell 87 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Für sein erfolgreiches Franchisesystem wurde HANS IM GLÜCK Burgergrill bereits mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet. Neben dem renommierten Hamburger Foodservice-Preis für überragende, zukunftsweisende, konzeptionelle und unternehmerische Leistungen sowie dem „Leader of the Year“ Award in der Kategorie „Gastronom des Jahres“ freut sich das Unternehmen auch über die Auszeichnungen „Marke des Jahres 2017 & 2018“ in der Gastronomie und „Service Champion 2017 & 2018“ in der Branchensparte Burger-Restaurants. HANS IM GLÜCK Burgergrill ist vertreten in den Städten Amberg, Augsburg, Berlin (2), Bielefeld, Bremen, Bochum, Bonn (3), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen (2), Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hagen, Halle, Hamburg (2), Hamburg-Harburg, Heidelberg (2), Heilbronn, Ingolstadt, Kaiserslautern, Karlsruhe (2), Kiel, Koblenz, Köln (3), Krefeld, Landshut, Leipzig, Mainz, Mannheim, München (16), Münster, Nürnberg, Oldenburg, Paderborn, Passau, Pforzheim, Recklinghausen, Regensburg, Rosenheim, Saarlouis, Starnberg, Straubing, Stuttgart (5), Trier, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg sowie Kufstein (Österreich), Basel, Bern, St.Gallen (Schweiz, 3) und Singapur (4). Weitere Eröffnungen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Singapur sind in Planung. Franchisepartner, die mit Leidenschaft Gastgeber sind und den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen, sind willkommen, Teil der glücklichen Expansion zu werden. Informationen dazu sind unter www.hansimglueck-franchise.de zu finden.

Pressekontakt

Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
presse@hansimglueck-burgergrill.de

Pressemitteilung und Beitragsbilder übernommen von www.pregas.de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.