vor 4 Wochen
889 Ansichten
Kommentare deaktiviert für Stellen im Ristorante Lilienthal in der Schweiz
1 0

Stellen im Ristorante Lilienthal in der Schweiz

26. September 2017 von Werben auf Jobs in der Gastronomie
Ristorante Lilienthal

Quelle: Ristorante Pizzeria Lilienthal

Stellen im Ristorante Lilienthal in der Schweiz – ein kleines Stück Italien in Zürich

 

Alle Jobs im Ristorante Pizzeria Lilienthal finden Sie unter folgendem Link auf
www.career-account.ch

 

Ristorante Lilienthal

(Quelle: Ristorante Pizzeria Lilienthal)

Das charmante Ristorante begrüßt seine Gäste im Norden von Zürich, genauer im neuen Stadtteil „Glattpark“ in Opfikon. Das kleine Stückchen Italien in mitten der malerischen Schweiz bietet eine stilvolle Atmosphäre, in der man mediterrane Küche, edle Weine und aufmerksamen Service genießen kann.

Ristorante Lilienthal

(Quelle: Ristorante Pizzeria Lilienthal)

Die modern elegante Einrichtung des Lokals mit Stühlen aus dunklem Holz, perfekt gedeckten Tischen mit weißen Tischtüchern, funkelnden Gläsern und fein poliertem Besteck sorgt für ein lockeres Ambiente und italienisches Lebensgefühl. Im Hintergrund geben Palmen, kleine liebevolle Dekodetails und warme Lichtakzente einige Farbtupfer. An sonnigen Tagen nehmen die Gäste auch gerne auf der großen Terrasse Platz.

Das Lilienthal verwöhnt seine Gäste kulinarisch mit allem, was Liebhaber der italienischen Küche begehren. Angefangen von bunten Antipasti und Salaten, über knusprige Pizza, köstliche Pasta und frischen Fisch, bis hin zu cremigen Desserts und Kaffee – eines haben jedoch alle Gerichte gemeinsam: sie werden mit hochwertigen Produkten zubereitet und detailverliebt angerichtet.

Ristorante Lilienthal

(Quelle: Ristorante Pizzeria Lilienthal)

Tägliche wechselnde Menüs und die Möglichkeit eines Gruppen-Lunch runden das Angebot ab.

Natürlich darf die passende Weinbegleitung nicht fehlen. Dafür sorgt die großzügige Weinkarte mit einer Vielfalt an edlen italienischen Rot- und Weißweinen sowie Schaumweinen. Gerne empfiehlt und berät das Serviceteam seine Gäste bei der Auswahl des passenden Tropfens.

 

Arbeiten im Ristorante Lilienthal

Wer den Charme und das Temperament Italiens liebt, ist bei uns genau an der richtigen Stelle! Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass unsere Gäste für eine Weile in die Welt Italiens eintauchen. Dafür suchen wir engagierte und herzliche Fachkräfte, die ein gepflegtes Auftreten, hohen Teamgeist und Zuverlässigkeit mit sich bringen.

Ristorante Lilienthal

(Quelle: Ristorante Pizzeria Lilienthal)

Wenn Sie Interesse daran haben, in einem charmanten Ristorante mit mediterraner Küche zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Alle Jobs finden Sie unter www.career-account.ch

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.